Home
Freizeiten 2020
Bilder Zermatt
Tour der Hoffnung
Wieder zurück!
Hilfe für krebskranke Kinder
Die Unterstützer
Reisebedingungen
Anmeldeformular
Gästebuch
Impressum
Anfahrt n. Rengsdorf


Tagtäglich kämpfen Ärzte, Pflegepersonal und Eltern oft vergeblich um das Leben ihrer kleinen Patienten und Kinder.

Um die Krebsforschung zu unterstützen, jedoch auch neue Behandlungsmethoden sowie pflegerische und psychosoziale Betreuungsalternativen krebskranker Kinder noch besser zu gewährleisten, muss das Engagement und die finanzielle Unterstützung auch durch nichtstaatliche Hilfe weiter voran getrieben werden.

Jährlich erkranken ca. 2000 Kinder an Krebs. Unter anderem Aufgrund von Spenden, konnten in den letzten Jahren erhebliche Fortschritte im Bereich der Forschung, Diagnostik und Therapie erreicht werden. Wir möchten dabei helfen!

Die staatliche Finanzierung allein reicht nicht aus. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen dort zu helfen wo Hilfe am nötigsten gebraucht wird.

Bei krebskranken Kindern!

Nähere Information zum Thema Tour der Hoffnung und ihre Unterstützer erlangen sie über die offizielle Tour-Hompage.

www.tour-der-hoffnung.de