Home
Freizeiten 2018
Bilder Zermatt
Tour der Hoffnung
Reisebedingungen
Anmeldeformular
Gästebuch
Impressum
Anfahrt n. Rengsdorf


begrüßt sie auf seiner Homepage. Diese Seite wurde am 02.08.2017 aktualisiert.

Wir hoffen, dass ihnen unsere Homepage gefällt. Sollten Sie Änderungswünsche haben, werden wir bemüht sein diese zu erfüllen. Zeitverzögerungen und kleine Fehler bitten wir zu verzeihen. Sie können sich gerne ins Gästebuch eintragen und uns ihre Kommentare mitteilen. Wir freuen uns über ihre Beiträge. Ebenso über aktuelle oder originelle Fotos.




Am Gornegrat

Bild: A. Oster

Über die Navigationsleiste am linken Bildrand können sie die einzelnen Seiten betrachten und sich über unser Angebot informieren.

Bild unten:

Zermatt Ostern 2013  - Unsere Teilnehmer am Abschlussabend bei Sepp



Wer oder was ist SKI-Team-Rengsdorf?

Wir sind eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten jeden Alters, die die Berge, den Schnee und hauptsächlich Zermatt lieben. Deshalb ist vor Jahren die Idee entstanden einen Freundeskreis Zermatt zu gründen. Wir sind nicht auf Gewinn ausgerichtet und machen keine kommerziellen Geschäfte. Wir verstehen uns als Organistor und Ausrichter von Familienfreizeiten.                                           Von Freunden - für Freunde!

Mittlerweile haben sich unsere Freizeiten über mehr als 25 Jahre etabliert. So sind in den letzten Jahren mehr als 1300 Personen mit uns in die Berge und ans Meer gefahren. Schauen sie sich die nächsten Seiten in aller Ruhe an. Sollten sie Interesse an einer unserer Fahrten haben, nehmen sie Kontakt mit uns auf, schreiben sie uns ins Gästebuch oder kommen sie einfach bei uns in Rengsdorf vorbei. Sollten eingestellte Seiten nicht verfügbar sein oder keine aktuellen Daten enthalten, können sie uns unter 02634/981212 oder unter folgender E.mail-Adresse erreichen:

christian@ski-team-rengsdorf.de 






Ihr Ski-Team-Rengsdorf

Christian, Karin, Nina und Ole